Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/fuckfriends

Gratis bloggen bei
myblog.de





FuckFriends goes online

Nunja, was soll ich sagen? Jetzt ist der Blog immerhin schonmal online. So schnell kann das gehen. Das hier ist auch nur das vorruebergehende Erscheinungsbild, weil wegen, ne? Sonst klaut noch wer den Namen. Well whatever, sobald ich zeit habe wird natuerlich auch noch schoen viel Inhalt folgen, ich denke spaetestens nach Ostern, weil dann haben wir sicher noch viele neue und lustige Pics im Fuck geschossen (Dennis, wir brauchen dich beim Kotzen *.* Emo *.* --> comment von Kathrin, Marius, Christian und mir). Zum Abschied sag ich leise "Scheiße!".
  
4.4.07 20:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung